Frage von Gina1956, 700

Wie lässt sich Tolino ausschalten?

Bildschirm defekt? Resetknopf keine Reaktion. Am Computer zeigt er zwar die Bücher an, aber unter Android_secure und extsd keine Dateien. Könnte System fehlen?

Was könnte man machen, keine Garantie mehr

Antwort
von FemaleVampyre, 636

Wenn das Display nicht ausgeht empfehle ich einfach mal den Akku leer laufen zu lassen.

Antwort
von Flintsch, 604

Sowas steht in der Bedienungsanleitung. Diese findest du mit Sicherheit auch auf der herstellerseite.

Kommentar von Gina1956 ,

Der Tolino reagiert ja auf nichts, auch reset nicht, siehe oben

Kommentar von Flintsch ,

Welches Modell hast du denn?

Kommentar von Gina1956 ,

Tolino shine

Kommentar von Flintsch ,

Ich habe mittlerweile versucht, einen Download des Betriebssystems zu finden. Es gibt aber nur Updates, die ein funktionsfähiges Betriebssystem im Tolino voraussetzen. Dir bleibt also nur eine Reparatur beim Händler oder der Kauf eines neuen Readers, sollte das Betriebssystem tatsächlich defekt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community