HUAWEI P20 Pro display kaputt... Monitor wird nur biem ENTSPERRVERSUCH (über HDMI + Maus... USB HUB) schwarz, woran kann das liegen?

1 Antwort

Bei manchen Smartphones wird das Entsperren auf dem Sperrbildschirm unkenntlich gemacht. Entweder wird das Bild schwarz oder es ein alternatives Bild angezeigt.

Wenn du nicht gerade ein Muster nutzt, kannst du dein PIN oder Passwort auch über eine Tastatur eingeben. Mit Enter oder Leertaste sollte man das Wischen überspringen können. Danach tippst du ein PIN oder Passwort ein und bestätigst mit Enter. Jetzt solltest du dein Home Screen sehen.