Monitor USB-Hub verlangsamt?

2 Antworten

Die Übertragungsraten der Daten für Maus und Tastaturbefehle sind so gering das selbst bei USB 1.1 keine Verzögerungen spürbar währen.

Kommt darauf an was für ein Monitor.

Meitens steht darauf mit eie viel latenzzeit die monitor arbeitet, gaming monitore sind meistens nur 0.01ms verzögert, ich behaupte das dein maus und Tastatur auch dann mit diese Latenzzeit arbeitet.(Nochml gesagt, ich behaupte es, lass dir dein frage liber von ein profie beantworten)

Like mein Antwort(brauche es für challanges)

Lg