2 Monitore mit USB-C Hub an MacBook Pro 16" mit Sitecom Hub anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wird doch auf der von dir verlinkten Seite schon ausführlich beantwortet:

Mac OS unterstützt den MST-Modus nicht. Sie können mehrere externe Monitore anschließen, aber diese können nur den selben Inhalt anzeigen.

http://www.sitecomlearningcentre.com/de/products/cn-389v1001/usb-c-multiport-pro-dock-with-usb-c-power-delivery/faq/basic/6607/Wie%20viele%20Monitore%20kann%20ich%20an%20den%20Multiport-Adapter%20anschließen?

Du kannst also auf beiden externen Monitoren nur den selben Inhalt anzeigen, da macOS den MST-Modus nicht unterstützt.

Es gibt Adapter, die auch mit dem Mac zwei getrennte HDMI-Ports unterstützen aber deiner gehört nicht dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
triopasi  25.09.2020, 10:32

Man... das ist ja mal wieder lustig. Typisch Apple.

verreisterNutzer  25.09.2020, 12:42

Oh 🙈 hab ich voll übersehen 😳

Trotzdem danke für die Antwort 😅