MacBook Pro als externer Monitor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na und ob das geht.

Air Display macht es möglich:

https://itunes.apple.com/de/app/air-display/id419449718?mt=12

Es möchte aber sehen ob sein alter PC aus dem Keller noch geht und hat aber keinen Monitor, also kann er auch nicht den PC mit dem Mac verbinden, da er die Einstellungen nicht tätigen kann.

Nein mit MacBooks geht das nicht, es gibt aber iMacs die das können.

MFG

Wenn das mit dem iMac geht, geht das dann nicht auch mit dem MacBook?

Weil Im iMac entsprechende Teile eingebaut sind die das MacBook nicht hat

@ICloud38

Okay danke...aber gibts nicht noch ne andere Möglichkeit, z.B. mit einer Software die nicht von Apple stammt?

Air Display ist da die einzige Lösung.

Sonst ein internes Notebook Display hat keinen Imput.