Benq Monitor USB-Hub funktioniert nicht?

1 Antwort

Der Thunderbolt Hub ist die Erweiterung deines Rechners, daran kannst Du alle möglichen Geräte anschliessen, auch mehrere Monitore.

Der andere Laptop hat damit nichts zu tun und kann diese Erweiterung auch nicht benutzen. Du müsstest vom alten Laptop ein Monitorkabel zum Bildschirm legen und falls dieser 2 Eingänge hat, dann kann man zwischen beiden umschalten.
Alternativ gibt es auch HDMI Umschalter , die das dann für einen Port erledigen.

Ich hoffe, ich hab überhaupt richtig verstanden, was Du da machen willst.