HP Envy 17- ae143ng mattes oder glänzendes Display?

1 Antwort

Infos in dem von HP erstellten Original Datenblatt stimmen immer.

https://support.hp.com/de-de/product/hp-envy-17-ae100-laptop-pc/16851067/model/19460623/product-info

NicolasBurkert
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich konnte bei HP allerdings nichts dazu finden. Das war der Grund, weshalb ich diese Frage hier gestellt habe. Auch unter dem von dir hier geposteten Link konnte ich nichts dazu finden - du etwa?

GalileonLp  10.03.2018, 00:04
@NicolasBurkert

Ouh stimmt, das einzige was da drin steht ist

"43,9 cm (17,3 Zoll) Diagonale, FHD-IPS-Display, WLED-Hintergrundbeleuchtung (1920 x 1080)"

Hatte das nur kurz in die Suche geworfen. Dann würde ich mal den HP Support fragen. Bei Bildschirmen sind die recht fleißig; was Eingabegeräte angeht hingegen enttäuschend schlecht.

NicolasBurkert
Fragesteller
@GalileonLp

Ganz genau das habe ich auch gelesen. Leider aber nichts zum Thema matt/glänzed. Ich versuchs dann mal beim Support! Danke dir auf jeden Fall.