Ich finde man kann das nicht so pauschal sagen, dass das "der schlimmste Krebs" ist.
Das kommt immer auf den Einzelfall an...

Ich habe zum Beispiel gehört, dass Lymphdrüsenkrebs einer der schwersten Krebsformen sein soll, da er sehr schwer zu therapieren ist, aber auch hier gibt es Unterschiede.

...zur Antwort

Solche Typen gibt es, genauso gibt es aber auch solche Frauen, wenn auch prozentual wahrscheinlich eher weniger Frauen.

Aber es sind nicht alle Typen so.

...zur Antwort

Schau mal Google Webfonts ob du da eine Schriftart findest, die so ähnlich aussieht.

...zur Antwort

Wenn ein Beitrag in einer Gruppe an den Administrator gemeldet wird sieht dieser den Namen des Nutzers, der diesen Beitrag gemeldet hat.

Meldet man einen Beitrag direkt bei Facebook bekommt der Gruppen Administrator davon nichts mit, das erfolgt anonym und geht direkt an einen Facebook mitarbeiter.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, kannst du da nicht viel machen, da du erstmal beweisen müsstest, dass das Fleisch auch tatsächlich zu dem auf dem Bon ausgewiesenen Datum gekauft wurde. Und da ihr es schon verzehrt habt dürfte das ein Ding der Unmöglichkeit werden zu reklamieren.

...zur Antwort

Ob kitschig oder nicht, ich trage gerne Armbänder und würde auch das tragen .

...zur Antwort

Normal oder nicht normal, das kann man nicht so klar sagen. Ich (männlich) würde Soetwas nicht machen, soll aber durchaus Menschen geben die das tuen. Solange sie nur schaut und nicht anfängt mit ihm zu chatten/treffen ...

...zur Antwort

Naja, du stehst unter Schweigepflicht wie ein Arzt wenn du dort arbeiten willst, du musst sie also überzeugen dass du nichts daheim ausplauderst was du während deiner Arbeit mitbekommst.

...zur Antwort

Entweder du akzeptierst es oder du lässt es bleiben und machst Schluss.

...zur Antwort

Werd damit fertig, klingt hart, ist aber so. Passiert ist passiert. Gibt weitaus schlimmeres...
Er hat dich nicht dazu gezwungen damals nehme ich an, also falls du auf sowas rauswillst ...

...zur Antwort

Wenn es sich um einen blauen Fleck handelt der kein Sekret oder dergleichen absondert handelt es sich eventuell nur um eine Verletzung weil ihr wohl zu ruppig wart. 

Um andere Eventualitäten ausschließen zu können solltest du das aber mal von einem Urologen checken lassen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.