Frage von LolofKings300, 50

Was ist Downstream/Upstream?

Ich weiß was Download und Upload sind, aber nicht was Down und Up stream bedeuten... Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Antwort
von AcerKunde, 50

Ist eigentlich genau das gleiche. Bezeichnet eigentlich die Geschwindigkeit in der der Up- bzw. Download läuft.

Kommentar von LolofKings300 ,

also wenn ich mit mit 20Mbit/s Download, dann ist mein Downstream 20Mbit/s ? und beim Upload genauso oder? 

Kommentar von AcerKunde ,

Korrekt. Der upstream ist meistens nicht identisch mit dem Downstream! Kommt auf deinen Vertrag an, normalerweise ist der upstream um einiges geringer.

Antwort
von utnelson, 47

Down/Upstream ist die Geschwindigkeit beim Down/Upload.

Antwort
von B9658, 35

UP Stream ist die Bezeichnung für die Upload Menge, oder Geschwindigkeit. Und down Stream ist das gegenteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten