Frage von DarkeysWorld, 104

Woher bekomme ich ein Custom-Schriftart Logo?

Servus Leute. Ich suche ein Custom-Schriftart Logo. Und zwar hätte ich es gerne in der Art wie bei dem Amerikanischen "SwagyTracks" Channel. Da steht nur mit einer schwunghaften Schrift "SwagyTracks" . Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=7GqGXfb1MY0 Und so eines hätte ich auch gerne, allerdings habe ich keinerlei Anlaufstellen, wer soetwas machen kann und auch google ist nicht sonderlich hilfreich. Wo bekommt man soetwas her? Wäre natürlich auch bereit etwas zu bezahlen.

mfg.

Antwort
von AcerKunde, 104

Schau mal Google Webfonts ob du da eine Schriftart findest, die so ähnlich aussieht.

Kommentar von DarkeysWorld ,

Ich möchte aber keine gratis Schriftart.

Ich frage ja, wer mir solch eine Custom-Schriftart machen könnte.

Schließlich bin ich auch bereit, dafür zu bezahlen.

Kommentar von AcerKunde ,

Das sollte jeder gute Grafiker können, da das aber ne Menge Arbeit ist kann das unter Umständen teuer werden würd ich mal sagen...

Kommentar von KaiuweBrock ,
Antwort
von Failea, 99

Letztendlich wirst du wohl einen Kalligrafen, Grafiker, Illustrator, Künstler o.ä. fragen müssen und es wird entsprechend kosten. Ich bin Künstler und kann es gegen Bezahlung versuchen, allerdings ist Schrift nicht mein Steckenpferd. 

Antwort
von sugercat2005, 64

http://www.sponsor-board.de/benotige-design-sponsoring-f-24.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community