Huawei P30 pro Tastatur im Bild eingebrannt. Wie wegbekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht wenn du nicht gerade das Display austauschen willst.

Keine Software kriegt das wieder weg, das ist ein Hardwareschaden.

Leider ist es ein Hardware Problem am besten gehst du zum Huawei Shop und lässt es dir anschauen

Den Bildschirm austauschen.

Paja22
Fragesteller

Da kann ich mir ja fast ein neues Smartphone kaufen wenn das die Einzige Möglichkeit ist🙁

priesterlein  14.07.2020, 10:19
@Paja22

Eingebrannt ist eingebrannt. Da gibt es keine Softwarelösung.

priesterlein  14.07.2020, 10:27
@Paja22

Starte halt mal neu. Vielleicht sind das nur Softwarerückstände, die dann verschwinden. .-)