Tastatur Einstellungen (huawei)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, da du nichts zur Tastatur an sich schriebst, gehe ich davon aus, das du dir originale installiert hast.

Links neben deinen drei Vorschlägen gibt es zwei Pfeile, wobei einer nach oben und einer nach unten geht. Da drauf drücken. Jetzt sollte sich über den Vorschlägen eine weitere Leiste öffnen. Dort ganz rechts auf die drei Punkte drücken und dann auf Einstellungen - > Eingabe und dann auf Eingabedaten löschen.

Ich glaube komplett aus geht das bei SwiftKey nicht mehr. Ansonsten eventuell noch eine andere Tastatur nutzen.

Erbsenfrau
Fragesteller

Wow! Perfekt erklärt.

Vielen vielen dank😇

TechExplorer  19.03.2020, 12:34
@Erbsenfrau

Und das ganz ohne Huawei Smartphone. :D Hat auch alles geklappt? Wenn ja würde ich mich darüber freuen wenn du später meine Antwort als hilfreiche kennzeichnet. 😁

Nee, im Ernst. Eigentlich ist es mir egal. Hauptsache ich konnte jemanden helfen. ;)

Dir noch einen schönen Tag.