SNAPCHAT LÄNGERE VIDEOS DREHEN?

2 Antworten

Genialer Snapchat-Trick für längere Clips

Zumindest, wenn du ein iPhone benutzt. Dann kannst du während der Aufnahme zwei Mal auf den Home-Button drücken. So landest du in der Multitasking-Ansicht. Im Hintergrund zeichnet Snapchat weiterhin dein Video auf. Und zwar so lange, bis du wieder in die App zurückkehrst. Auf diese Weise kannst du also endlos lange Snapchat-Videos drehen!

Einziges Problem: Ein extra-langes Video kannst du zwar in deinen Stories einstellen, aber nicht mit Snapchat versenden. Denn dann schneidet Snapchat den Endlos-Clip wieder auf zehn Sekunden zusammen

hey bei mir ist es genau das selbe Problem. Konntest du es schon lösen? wenn ja wie?