Snapchat Story speichern geht nicht?

2 Antworten

Hast du deine Story immer schon hochgeladen? Funktioniert nämlich nicht wenn sie nicht hochgeladen ist.

TateHarmon
Fragesteller

Ja.. Sie ist ja schon in Memories

pheresiphios  30.08.2016, 18:33

Deaktiviere deine Memories, das ist sowieso nicht so gut wie in der Galerie speichern. Bei mir kam es immer zu Backup-Fehlern in den Memories

Das war mal bei mir auch so, ich hab dann mal mein Handy kurz komplett ausgeschaltet und die Internet Verbindung gecheckt und dann hat alles wieder geklappt. Hoffe ich konnte dir helfen c:

TateHarmon
Fragesteller

Ich probiere es mal

TateHarmon
Fragesteller

Geht nicht :/