Ich habe bei Snapchat etwas in "Unsere Story" hinzugefügt, sehen das jetzt meine Kontakte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain. "Unsere Story" ist die Story von Snpachat. Das heißt jeder der Snapchat hat, kann diese Bilder sehen.

Wenn deine Freunde die Story von Snapchat gucken, sehen sie dann natürlich auch deine Bilder.

Bestone1  24.03.2018, 03:42

Aber sehen die Kontakte die Story *nur* auf der Karte/Unsere Story oder auch in der privaten? Mit Nutzernamen oder bleibt man anonym?

Wortmaus  26.03.2018, 09:15
@Bestone1

"Unsere Story" ist öffentlich für alle Snapchat Nutzer. Die Karte sollte sich nur auf deine Kontakte beschränken. Da bin ich aber nicht sicher. Und bei "Unsere Story" wird soweit ich weiß dein Nutzername angezeigt. In der Karte wird ja sogar dein Standort angezeigt.

Tolstoi132  10.03.2019, 12:49
@Wortmaus

nein auf der Karte sieht man die snaps von allen, die es zu „unsere Story“ hinzugefügt haben. Man sieht aber nicht den Benutzernamen. Außerdem kann man einstellen, wer dich aller sieht auf der karte