Snapchat Bildschirm aufnehmen mitteilung?

2 Antworten

Der jenige sieht es genauso, wie wenn du einen Screenshot machst. Habe es selbst schon ausprobiert und man wird benachrichtigt.

So weit ich weis nicht.

Mach es aber nicht wenn schon dann mach nur screenshots da das aufnehmen so weit ich weis vielleicht "nicht erlaubt" ist.

Benutzer8191
Fragesteller

Wen ich aber ein Screenshot mache sieht es die andere Person und genau das will ich ja vermeiden.

KingOfGFnet  23.01.2018, 21:04
@Benutzer8191

Dann mach keine screenshots. Entweder du machst welche und die Person sieht es oder du machst keine. So einfach.