Ex Freund postet auf einmal viel in Snapchat Story?

5 Antworten

Ja, wie kann er nur. Ich verstehe das auch nicht. Das bedeutet mit Sicherheit das er einfach nur Snapchat dafür benutzt wofür es da ist. Aber ist nur eine vage Vermutung.

ich denke das er dich dadurch irgendwie ins nachdenken bringen möchte und er möchte dich zurück das sieht man. Du musst mal vernünftig darüber mit ihm reden macht ein Treffen aus und klärt alles sag wie du dich fühlst und wie deine Gefühle sind und er soll das gleiche machen. Dann weißt du woran du bist. Du kannst ihn ja auch fragen warum er das tut

Wir sind aber noch befreudet. Nach der Trennung hab ich erst mal 1 Woche nichts mehr mit ihm geschrieben, dann hat er Angefangen irgendwie ständig was in seiner Snapchat Story zu posten, was er sonst eher selten gemacht hat. Dann haben wir nach ca.

Beende die freundschaft nimm bisschen Abstand du bist noch nicht soweit für eine Freundschaft

Warum ignorierst du ihn dann wenn du ihn zurück möchtest? & schreibst nicht zurück? So wird das nichts.

das mach ich auch immer wenn ich grade aufmerksamkeit brauche ( vllt macht der das acuh deswegen)