Ich hatte ein relativ schlichtes aber schickes Kleid an. Die Mädchen trugen fast alle hohe Schuhe und die Jungs trugen ein schönes Hemd, manche sogar einen Anzug. Am besten du fragst die anderen was sie anziehen, dann kann nichts schiefgehen :)

...zur Antwort

Naja da gibt es viele Möglichkeiten :D Du könntest entweder das ganze Land Russland nehmen (wobei das etwas viel wird denke ich), oder du suchst dir eine Stadt (z.B. die Hauptstadt) raus und gehst auf diese näher ein. Sonst kannst du natürlich auch einen Vortrag über Russlands Sehenswürdigkeiten halten.


...zur Antwort

is jetzt wurde mir noch nie kleidung am See geklaut. Außerdem siehst du ja wer da alles grade am See ist (morgens wegen Arbeit/Schule wohl nicht so viele) und kannst deine Sachen etwas weiter weg stellen und im Auge behalten. Die Wertsachen kannst du ja einfach Zuhause lassen oder Gegenstände wie den Schlüssel mit dem Trick von 'Saraaaaaaaa' verstecken.

...zur Antwort

Ich backe meine Sachen immer 60min bei 100 grad aus und bis jetzt ist noch nie irgendwas verkohlt :) Aber da Backöfen ja immer verschieden sind, solltest du doch ab und zu mal reinschauen.

...zur Antwort

Sie übertreibt total.

...zur Antwort

Unser Kater kam nach 5 Wochen wieder! Vllt. hat er sich nur verirrt, weil er zu weit gelaufen ist oder bei euch in der Nähe wurde irgendetwas neues gebaut was ihn verwirrt haben könnte. Könnte er z.B. in fremde Geragen gelaufen sein und dort jetzt eigesperrt sein? Das mit den Zetteln ist doch schonmal eine gute Idee, sonst könnt ihr wohl nicht viel tun außer hoffen und warten.

...zur Antwort

Du könntest dich krankstellen damit du nicht mit musst.

...zur Antwort

Ich denke da hat sich nicht viel verändert und du wirst trotzdem genommen. Die achten ja vor allem auf den Hauptfächer Durchschnitt und der ist mit 2,3 doch eig recht gut. Mach dir nicht so viele Sorgen, ändern kannst du jetzt sowieso nicht mehr viel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.