Wie kann man solche sims erstellen?

Bild eins - (Computer, PC, Spiele) Bild zwei - (Computer, PC, Spiele)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind costumecontent die du dir runterladen kannst

Ich glaube, dafür gibt es extra Packs, die man runterladen und installieren kann. :)

Das kannst du dir alles von Downloadseiten herunterladen,

Hier ist eine : http://www.simszoo.de/include.php?path=start

MFG, Malinchen

slumdogpryncess
Fragesteller

Dankesehr

Malinchen  26.07.2015, 18:30
@slumdogpryncess

Bitte sehr :) Du kannst auch mal auf 'The Sims Resource' nachschauen, so ziemlich meine Lieblingsdownloadseite für alle Sims Spiele (http://www.thesimsresource.com/)

Oben bei 'Downloads' einmal rübergehen und dann kannst du dir was bei 'Sims 4' raussuchen, alles schön übersichtlich. :)
Wenn du es dir downloaden willst musst du 10 Sekunden warten, das geht glaub ich weg wenn du dich kostenlost anmeldest und dann für 3 Euro und 50 Cent (Gaanz genau :'D) im Monat 'VIP' kaufst, das ist allerdings deine Entscheidung :) (Ich habs nichts, so schlimm sind die 10 Sekunden ja nicht )

MfG, Malinchen :)

Du kannst dir im Internet auf vielen Seiten Haare, Klamotten, Kleidung, Möbel und viel mehr runterladen.