Kommt drauf an, wie alt du bist. Wenn du noch keinen festen Job hast - Oberschenkel. Egal wie süß und schön dein Tattoo werden soll - das kommt beim Arbeitgeber leider teilweise immernoch nicht gut an. Außerdem, wenn du dich nicht über die Tätowierer erkundigst und zum nächstbesten hingehst und dir das am Arm stechen lässt, kann es sein, dass es schlecht gestochen wird. Und eine so gut sichtbare Stelle wäre zu schade.

...zur Antwort

Erklär ihnen einfach in Ruhe, dass dein Wecker nicht geklingelt hat und kümmere dich heute und die nächsten Tage wieder besser um den Kleinen, damit sie sehen, dass es eine einmalige Sache war. Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn behalten kannst!

...zur Antwort

Vielleicht hat er wirkliche Probleme, vielleicht benutzt er dich nur. Reden hilft.

...zur Antwort

Das kommt nicht komisch, wenn du nach einem neuen Laken fragst, wenn du dabei erwähnst, dass deine Freundin vorbeikommt und du dein Zimmer einfach aufräumen möchtest..

...zur Antwort

Muss es nicht. Tu's raus und behandel den Stichkanal die nächsten Tage mit Octinisept. Vorher natürlich die Kruste an den Seiten wegmachen, damit es den Stichkanal nicht aufreißt. Und wenn es doch weh tut, lass es noch ein paar Tage drin, damit sich das Ganze beruhigen kann.

...zur Antwort

Mein Piercer kann das z.b. ziemlich schmerzfrei "stechen", weil er das schon seit über 10 Jahren macht, andere wiederum nicht. Das sind Piercings, bei denen man vorher auf jeden Fall mit dem Piercer drüber reden sollte.

...zur Antwort

Geh zum Piercer und erklär ihm die Situation. Entweder er wechselt dir profissionell den Schmuck, oder dir bleibt wirklich nichts anderes übrig, als es erstmal komplett rauszunehmen und neu zu stechen.  

...zur Antwort

Das Jucken ist normal, versuch einfach mal einen Lappen feucht zu machen (kaltes Wasser), auf's Tattoo zu legen und dann leicht drauf zu klopfen. Allerdings nicht zu lange, weil die Haut aufweichen und die Farbe dadurch verlaufen kann. Ansonsten kann ich dir von H2 Ocean den "Schaum" empfehlen, guck mal bei wildcat oder amazon nach. :)

...zur Antwort

Der Stab ist einfach zu kurz. Geh entweder zum Piercer oder versuche die Länge selbst einzuschätzen und bestell dir ein neues (ich würde dir raten, mehrere zu holen, damit die Versandkosten entweder ganz weg sind oder sich überhaupt lohnen) bei Crazy Factory. Lass es aber erst abheilen - denn das, was der Piercer gemacht hat, ist schon richtig. Der Stab ist jetzt länger, weil der Stichkanal sich noch entzünden und dicker werden kann. Und damit das nicht drückt, hat er eben einen längeren Stab genommen für den Anfang. Später sieht das aber natürlich wirklich nicht schön aus, deshalb muss wohl neuer Schmuck her.

...zur Antwort

Die selbstklebende Folie sollte man wirklich 3 Tage drauflassen. Hatte ich auch mal und war auch erst verwirrt, weil ich sonst immer nur die Folie hatte, die man nach ein paar Stunden abnehmen soll. Habe meinem Tätowierer aber vertraut und es ist alles super abgeheilt! :)

...zur Antwort