Tattoo - welche Stelle ist schöner? Oder habt Ihr andere Ideen?

Tattoo Frau Spruch Arm Schön - (Tattoo, Beine, Hand) Tattoo Frau Totenkopf Bein Cool - (Tattoo, Beine, Hand)

7 Antworten

Kommt drauf an, wie alt du bist. Wenn du noch keinen festen Job hast - Oberschenkel. Egal wie süß und schön dein Tattoo werden soll - das kommt beim Arbeitgeber leider teilweise immernoch nicht gut an. Außerdem, wenn du dich nicht über die Tätowierer erkundigst und zum nächstbesten hingehst und dir das am Arm stechen lässt, kann es sein, dass es schlecht gestochen wird. Und eine so gut sichtbare Stelle wäre zu schade.

sarah17000
Fragesteller

Nei ich habe einen sehr guten Tättowierer :)

cxldburn  21.08.2015, 16:34

Dann klingt das ja schonmal gut! Wie wär's mit einem Schriftzug (falls es einer werden soll) an den Rippen? :)

Beide Stellen finde ich nicht schön. Ich fände den Unterarm schön, aber nicht aussen.

Ich find den Unterarm schöner

sarah17000
Fragesteller

ok Danke :)

Ich finde Tatoo's häßlich,egal an welcher Stelle.

Die menschliche Haut ist das größte Organ des Menschen,das sollte man nicht durch chemische Farbe schädigen.

Natürliche Haut ist millionenmal schöner,als jegliches Tatoo.

Wenn Du unbedingt den Körper beschmieren willst,dann tatoowiere doch das Herz oder die Leber,beides sind auch Organe.

Wenn das meine beiden Optionen wären, würde ich den Arm nehmen. Aber wenn du ein Tattoo willst, ist die Frage doch welche Stelle dir besser gefällt ^^