Sextherapeuten sagen dass eine Durchschnittliche Sexdauer von 3min schon als lange gilt. Längerer Sex wäre rein evolutionär reinster Bullshit, da es ineffizient ist wenn eine Spezies zu lange für eine Fortpflanzung hat. Finde dich damit ab. ^^ 

...zur Antwort

So viel ich weiss, ist nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnis, (gemäss der Klimawandel geht so weiter), die Erde am Ende des Jahrhunderts für den Menschen unbewohnbar. Ich bezweifle dass man 2080 noch Zeit für einen Wetterbericht zur Verfügung hat. 

...zur Antwort

Vielleicht bist du auch ein bisschen bi? (das schadet nie. xD)

Oder du hast einen ausgeprägten Sinn für Schönheit. ^^ 

...zur Antwort

Am besten du beendest die Beziehung jetzt schon. 

Jemand der an sowas glaubt sollte sich nicht fortpflanzen dürfen. Schon aufgefallen dass die Sternbilder gar nicht mehr übereinstimmen, wie die vor paar hundert Jahren? ;) Ausserdem gibt es ein 13. Sternbild dass man wegen der logischen Aufteilung gestrichen hat. 

Humbug sowas. ^^

...zur Antwort

Stelle Fragen auf die man nicht mit einem Ja oder Nein antworten kann... das macht den Chat interessanter, lass anzügliche Bemerkungen, vermeide zu viele Komplimente (sonst werden diese "wertlos") und schreibe über unkonventionelle Themen, die nicht jeder 2. mit ihnen schon besprochen hat. 

Viel Glück. ^^ 

...zur Antwort

Auch Atheisten feiern Weihnachten, zwar nicht im religiösen Sinne aber im kulturellen. Weihnachten ist seit jeher ein Bestandteil der westlichen Kultur, daher ist es nicht verwunderlich dass auch Atheisten ihre Kultur ausleben. Die Religion hat weniger mit dem Feiern zu tun, aber bei den meisten Christen geht es auch nicht mehr um die ursprünglichen Werte. 

...zur Antwort

Das sind stereotypische Vorurteile, es ist sogar belegt dass sich einige Menschenarten mit denen unsere Vorfahren sich vermischt haben ausschliesslich pflanzliche Produkte gegessen haben, somit auch die Männer. Es wird einfach immer so dargestellt dass Männer Fleisch essen müssen, da es als männlich gilt. Es ist unsere Gesellschaft die immer noch in solchen sexistischen Stereotypen denkt. Wenn man als Mann Salat oder sich rein vegetarisch ernährt, wird man gleich als "Pussy" dargestellt, wiederum bei der Frau wenn sie sich rein tierisch ernährt, werden ihr missbilligende Blicke gegönnt. Das hat nichts mit Evolution zu tun, sondern mit Vorurteilen, Sexismus und falschen Meinungen die unsere Gesellschaft uns eintrichtert. 

...zur Antwort
Warum siedelten die alten Ägypter nur am Unterlauf des Nils und kamen nicht weiter nach Süden bis in den Sudan?

Hallo, das ist eine Frage die ich mich schon lange frage und zwar geht es um die alten Ägypter also das Pharaonenreich. Der Nil ist ja ein sehr langer Fluss, der ganz weit südlich im Hochland von Zentralafrika entspringt und er hat zwei Quellen und zwei Arme den blauen und den weißen Nil, der eine kommt aus Äthiopien und der eine aus Uganda also aus den großen Seen und beide Arme treffen sich dann bei Khartum, der Hauptstadt des Sudan. Also der Nil fließt zuerst in zwei Armen durch den südlichen Sudan und bei Khartum treffen sich die beiden Arme und werden ab da zum Nil und der fließt dann erst durch den nördlichen Sudan bis zur Grenze und dann erst im Unterlauf wenn er sehr groß und breit ist noch durch Ägypten und mündet im großen Nildelta ins Mittelmeer. Die alten Ägypter lebten aber nur am Unterlauf des Nils also genau da wo auch das heutige Ägypten liegt und die Südgrenze des Reiches war auch genau da wo heute die Grenze Ägypten-Sudan liegt, heute ist da der Staudamm und der große Nasser See und der Tempel von Abu Simbel und der markierte die Südgrenze. Und der Sudan gehörte nie zum Ägypterreich sondern war ein eigenes Land und hieß Nubien und die Bewohner waren schwarz, waren zwar ähnlich und es gibt auch im Sudan zb Pyramiden aber es waren oft Feinde und Gegner der Ägypter weiter im Norden. Und zb wussten die Ägypter auch nicht woher der Nil kam also sie kamen nie so weit in den Süden um zu wissen woher er kam zb bis zum Zusammenfluss in Khartum kamen die alten Ägypter nie. Ist das Klima im Sudan denn etwa noch heißer und reicht dort die Wüste bis an den Nil oder gibt es die fruchtbare Flussoase wie in Ägypten auch im Sudan also gibt es dort auch Landwirtschaft am Nil? Denn die Überschwmmungen entstehen wenn es im Hochland von Afrika stark regnet und dann trägt der Nil den fruchtbaren Schlamm runter bis nach Ägypten und daher konnten sie Landwirtschaft betreiben. zb haben die alten Ägypter auch mal die Ostküste des Mittelmeers also Israel, Libanon, bis Syrien erobert weil es da auch fruchtbar ist aber eben bis nach Süden in den Sudan kamen sie nie, darum farge ich mich immer warum sie nicht auch nach Süden weiter flussaufwärts zogen und das Pharaonenreich sich nicht über die gesamte Länge des Nils bis ganz nach unten in Afrika erstreckte also bis in den heutigen Süd Sudan? Was waren die Gründe, war es dort zu heiß, nicht mehr grün und fruchtbar oder waren da zu viele Feinde? Vieln Dank für hilfreiche Antworten :D

...zur Frage

Ich habe mir deinen Text nicht durchgelesen, ich beantworte dir einfach die Frage. ^^ 

Wenn du dir die Karte genau ansiehst, dann siehst du grüne Vegetation im Umlauf des Nils und genau dort haben sich die Ägypter angesiedelt. Zufall? Nein. Während die Wüste ein lebensfeindlicher Ort ist, bietet die Oase "Nil" optimale Möglichkeiten und fruchtbares Land um sich anzusiedeln. 

...zur Antwort

Ehm, hast du die Bücher oder die Filme gesehen? Es ist ja ziemlich offensichtlich. 

Die einzelnen Volksgruppen sind voneinander getrennt (in den Distrikten), um Aufständen und Revolutionen vorzubeugen. Ausserdem ist Panem ein einziger Überwachungsstaat. Während die Friedenswächter den Aufstand im physischen Sinne unterdrücken, betreiben die Medien Propaganda. Die Hunger Spiele zeigen dem Volk auf welche Verluste und Qualen sie erleben müssen, bei einem erneuten Bürgerkrieg. Während die Sieger als Ablenkung für die wahren Probleme dienen. 

"Die Tribute von Panem" ist eine einzige Gesellschaftskritik an den Medien, der ungerechten Verteilung die in unserer Welt herrscht und an der gesellschaftlichen Ordnung. - Die Geschichte ist somit viel mehr als dass sich Kinder in einer Arena gegenseitig umbringen müssen. 

...zur Antwort

Transsexualität heisst dass das Geschlecht deines Geistes nicht zum Geschlecht deines Körpers passt. Da Tiere kein Bewusstsein besitzen und rein emotionale Wesen sind, kann man ausschliessen das Tiere transsexuell sein können. Bisexualität ist bereits bei Gazellen und Antilopen erwiesen. (: 

...zur Antwort

Also es ist nur solange seriös, wenn du noch deinen BH anbehalten darfst. Aber die Aufforderung zu Oben ohne ist ziemlich unseriös, vor allem bei einem Casting, das macht dich zu recht skeptisch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.