Casting mit oben ohne, das gefilmt wird seriös?

5 Antworten

Ich kann mich der allgemeinen Skepsis hier nur entschieden anschließen . Bei einem Casting soll der Typ und die Ausstrahlung für eine Rolle festgestellt werden. MEHR NICHT! Es kann durchaus sein das die Rolle später solche Aufnahmen beinhaltet, das sollte aber beim Casting irrelevant sein. Also wenn du dich nicht irgendwann im Internet auf irgendwelchen Wi...seiten wiederfinden möchtest, würde ich an deiner Stelle höchste Vorsicht walten lassen.

Ich würde es eher nicht riskieren. Klingt nicht allzu seriös..

Also es ist nur solange seriös, wenn du noch deinen BH anbehalten darfst. Aber die Aufforderung zu Oben ohne ist ziemlich unseriös, vor allem bei einem Casting, das macht dich zu recht skeptisch.

Es mag durchaus sein, dass auch Komparsen gesucht werden für Filme, in denen man etwas mehr zeigen muss. Aber ....

Beim Casting wird das Auftreten beurteilt, evtl auch oben ohne. Es wird aber nicht gefilmt. Wenn dann der Mann dabei ebenfalls halbnackt ist, dann ist das komisch. Noch viel mehr, wenn man dem dann sagen soll, was man alles machen würde. Und auf Ibiza findet man ja keine Komparsen, daher wird hier verlauten lassen, dass es dorthin geht zum Drehen, sonst würde sich ja keiner bewerben.

Tut mir leid, aber diese Sache stinkt zum Himmel. Du bewirbst dich, gehst dahin und ziehst dich aus, ein Mann dabei zieht sich ebenfalls aus, ein Dialog ist schon vorgegeben, alles wird auf Film aufgenommen, und zum Anlocken wird dann noch gesagt, dass es dann nach Ibiza geht. Ein seriöses Casting gibt es auch für Komparsen, die ggfs oben ohne zu sehen sind, aber soo findet kein seriöses Casting statt. Ich rate ab.

Naja, so ganz seriös klingt es nicht. Wenn du schriftlich bekommst das die Casting Szenen keinem Dritten zugänglich gemacht werden kannst du es vielleicht riskieren, aber ich kann deine Skepsis verstehen

Bauchfett
Fragesteller

Des ist ne super Idee !!!!! Formuliere gleich ein schönes schreiben mit Haftung bei Verletzung der Vertrages mit einer Schadenhöhe! :)

ChrisK2279  12.11.2015, 19:31

und wenn du keine schriftliche Zusicherung bekommst, dann kannst du dir ja über die Seriosität schon dein Urteil bilden