Frage von Bauchfett, 226

Casting mit oben ohne, das gefilmt wird seriös?

Hello my special friends !

Bin auf der suche nach einer Komparsen- Rolle auf eine Seite gestoßen, die nächstes Jahr einen Film dreht.

Es wurde schon in der Beschreibung erwähnt, dass es oben ohne Sczenen geben wird und allgemein der Film freizügig ist ( dennoch keine Sexszenen beinhaltet).

Gedreht wird auf Ibiza mit 7 Frauen, die dem bezahlen Angebot eines Mannes nachgehen, freizügige Selfies von sich zu schießen, und so weiter, was Ihnen später zum Verhängnis wird. LOL

Bin gerade am Schreiben mit dem Produzenten und er meint beim Casting, sollte man keine Scham haben sich oben ohne, bzw im BH zu zeigen. Dies alles gegenüber von einem halbnacktem Mann dem man auch noch sagen muss, was man mit Ihm anstellen würde ! :D wtf.

nach der Überprüfung der Seite des Produzenten scheint er mir seriös zu sein, dennoch verunsichert mich das Casting -.- Vorallem weil es noch gefilmt wird!!!!!!!

was haltet Ihr davon ?? Ich weiß zb das man sich auch bei einem Theater Casting, in dem Nacktszenen beinhaltet sind, die Bewerber die Hüllen fallen lassen müssen ...

Kann es wirklich sein, das ein Casting so abläuft??? Bin da etwas als Skeptisch :/

Vlt habt ihr einen guten Tipp, für den bedanke ich ich im Voraus ! ;)

Vielen dank für die Aufmerksamkeit

Antwort
von Franticek, 222

Es mag durchaus sein, dass auch Komparsen gesucht werden für Filme, in denen man etwas mehr zeigen muss. Aber ....

Beim Casting wird das Auftreten beurteilt, evtl auch oben ohne. Es wird aber nicht gefilmt. Wenn dann der Mann dabei ebenfalls halbnackt ist, dann ist das komisch. Noch viel mehr, wenn man dem dann sagen soll, was man alles machen würde. Und auf Ibiza findet man ja keine Komparsen, daher wird hier verlauten lassen, dass es dorthin geht zum Drehen, sonst würde sich ja keiner bewerben.

Tut mir leid, aber diese Sache stinkt zum Himmel. Du bewirbst dich, gehst dahin und ziehst dich aus, ein Mann dabei zieht sich ebenfalls aus, ein Dialog ist schon vorgegeben, alles wird auf Film aufgenommen, und zum Anlocken wird dann noch gesagt, dass es dann nach Ibiza geht. Ein seriöses Casting gibt es auch für Komparsen, die ggfs oben ohne zu sehen sind, aber soo findet kein seriöses Casting statt. Ich rate ab.

Antwort
von Wandkosmetiker, 157

Ich kann mich der allgemeinen Skepsis hier nur entschieden anschließen . Bei einem Casting soll der Typ und die Ausstrahlung für eine Rolle festgestellt werden. MEHR NICHT! Es kann durchaus sein das die Rolle später solche Aufnahmen beinhaltet, das sollte aber beim Casting irrelevant sein. Also wenn du dich nicht irgendwann im Internet auf irgendwelchen Wi...seiten wiederfinden möchtest, würde ich an deiner Stelle höchste Vorsicht walten lassen.

Antwort
von ChrisK2279, 160

Naja, so ganz seriös klingt es nicht. Wenn du schriftlich bekommst das die Casting Szenen keinem Dritten zugänglich gemacht werden kannst du es vielleicht riskieren, aber ich kann deine Skepsis verstehen

Kommentar von Bauchfett ,

Des ist ne super Idee !!!!! Formuliere gleich ein schönes schreiben mit Haftung bei Verletzung der Vertrages mit einer Schadenhöhe! :)

Kommentar von ChrisK2279 ,

und wenn du keine schriftliche Zusicherung bekommst, dann kannst du dir ja über die Seriosität schon dein Urteil bilden

Antwort
von imyasmin, 118

Ich würde es eher nicht riskieren. Klingt nicht allzu seriös..

Antwort
von PhorkysThings, 122

Also es ist nur solange seriös, wenn du noch deinen BH anbehalten darfst. Aber die Aufforderung zu Oben ohne ist ziemlich unseriös, vor allem bei einem Casting, das macht dich zu recht skeptisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten