Wie wirkt man im Chat attraktiver und interessant für den gegenüber?

2 Antworten

Stelle Fragen auf die man nicht mit einem Ja oder Nein antworten kann... das macht den Chat interessanter, lass anzügliche Bemerkungen, vermeide zu viele Komplimente (sonst werden diese "wertlos") und schreibe über unkonventionelle Themen, die nicht jeder 2. mit ihnen schon besprochen hat.

Viel Glück. ^^

Ich sage nur, niemals:
"Lust zu treffen?;-)" niemals diesen Smiley dran hängen das kann echt komisch wirken