Lovoo Frauen ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mal ganz davon abgesehen das ich selbst eine Frau bin ^^ Ich hab einen Freund der ist 6 Jahre älter als ich und das ist völlig okay (bin auch erst 19) und mal ganz ehrlich solang du mit 30 keine 14 Jahre alte Freundin hast ist das Alter doch völlig unwichtig (: So denke ich zumindest darüber, sind immerhin nur ein paar Zahlen

MathiasX96
Fragesteller

Aber als 18 Jähriger hat man eher wenig Interesse an der Generation der eigenen Eltern

RotesBlumchen  13.01.2015, 22:12
@MathiasX96

Ich rede jetzt auch nicht von 40 Jährigen mein Lieber. Eher von denen die um die 25 Jahre sind. Ich selbst hätte jetzt zwar kein Problem mit einem der vielleicht 30 ist aber da ist jeder glaub ich anderer Ansicht :D Oh man das klingt als hätte ich n ziemliches Problem xD Lol

MathiasX96
Fragesteller
@RotesBlumchen

Da gibt es leider eine Lücke, von 15-19 gibt´s welche und von 35-40 :(

Wenn ich 30 bin hab ich ganz bestimmt auch kein problem mit einer 19 jährigen ^^

RotesBlumchen  13.01.2015, 22:15
@MathiasX96

Glaub ich auch hätten wohl viele nicht :D Aber ich finde jetzt wo ich das so sehe und schreibe das ich doch anscheinend n ziemlichen psychischen Defekt hab ^^

MathiasX96
Fragesteller
@RotesBlumchen

Ne als Frau ist ein älterer Mann doch coll okay, aber als Mann eine ältere Frau ... eher nicht ^^

MathiasX96
Fragesteller
@RotesBlumchen

Soll das heißen ich soll an den älternen nur meine " bedürfnisse befriedigen" ?

Und das von einer Frau ^^ krass :D

RotesBlumchen  13.01.2015, 22:30
@MathiasX96

Ich find das wie gesagt nicht schlimm :D Solang der oder diejenige nicht minderjährig ist ist das doch völlig egal ^^

yakamozz  13.01.2015, 22:19

MILF :,D gib dir bruda Haha

MathiasX96
Fragesteller
@yakamozz

Ja aber das ist doch eher ne einmalige Sache, für ne Beziehung eher nix

Prinzipiell schauen die Frauen bei dieser Spielerei auf das Bild und weniger auf das Alter der Person. Gefällt einem das Bild, welches angezeigt wird, dann wird häufig auch "Gefällt mir" geklickt. Das bedeutet noch lange nicht, dass diese Frauen ernstes Interesse zeigen. Sie finden Dich auf dem Foto attraktiv.

Es kann durchaus auch Frauen geben, die auf einen jüngeren Mann stehen. Warum auch nicht. Es spricht nichts dagegen diese Frauen damit zu konfrontieren. Schreib sie doch einfach mal an und frag nach was sie bewegte deinem Bild ein Like zu geben.

Weitere Antworten sind m. E. nur Mutmaßungen. Du findest es heraus indem Du die Frauen direkt darauf ansprichst.

MathiasX96
Fragesteller

Das werde ich mal tun, guter Tipp

Sag zu denen einfach, dass sie für dich schon zu alt sind - dann bist du sie ganz schnell los ;)

MathiasX96
Fragesteller

Zu jeder einzeln? wie gesagt 3-7 mal die Woche, und unter denen 3-7 ist vielleicht eine in meinem Alter dabei, Da komme ich mit dem "Körbe verteilen" ja gar nicht mehr nach :(

MrMiles  13.01.2015, 22:10
@MathiasX96

Das Leben ist kein Ponyhof (außer vielleicht, man arbeitet auf einem) ;)

MathiasX96
Fragesteller
@MrMiles

Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird immer ;P

Entweder die haben ein falsches Alter eingestellt oder du siehst vlt einfach älter aus?:D

MathiasX96
Fragesteller

Ich weiß nicht ob so viele das falsche Alter eigestellt haben, und älter seh ich nicht grade aus, höchstens wie 20 aber selbst dann ist 30 krass

Tip: Pack dein Handy zur Seite geh in die Stadt und lad dir Mädels ein die du gut findest... die sind wenigsten Real ;)

MathiasX96
Fragesteller

Ich wohne in einem 5000 Einwohner dorf, wenn man sich für 30 min auf den Marktplatzt setzt (der zentrale Ort der ortschaft) sieht man wenn man Glück hat 5 Personen vorbei laufen, keine von den Personen ist unter 50, die nächste "Stadt" ist mit dem Auto eine bis eineinhalb Stunden entfernt (Zug bzw. Bus verbindung ist sehr unregelmäßig und auch extrem teuer und zeitaufwendig), da ich noch Schüler bin und mir kein Auto leisten kann wird das also auch eher nix.

Hast du noch einen Tipp bro?

RotesBlumchen  13.01.2015, 22:15
@MathiasX96

Ist echt so ich wohn auch in so nem Kaff >.< Hier fahren aber sogar NUR Schulbusse >.<