Hässliche Frauen auf LOVOO?

6 Antworten

Vl sind das auf den anderen Seiten alles nur Bots, die anlocken sollen? Wenn es bei dir auch funktioniert hat, dann hat es den Zweck ja erfüllt. 🤷‍♀️

FallafelXtreme
Fragesteller

Ja aber man lockt doch eher mit hübschen Frauen. Was für eine Nachfrage besteht denn da, außer dass ich verdutzt genügsam nach links swipe, passiert da ja nicht viel.

xXErdbeerchenXx  26.10.2021, 01:52
@FallafelXtreme

Keine Ahnung aber es wäre logisch für Sachen, wo du bezahlen sollst, damit du was machen kannst. 🤷‍♀️

FallafelXtreme
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Schon, aber ich finde ja vermehrt, dicke picklige Schweinchen.

Damit gewinnt man auch keinen Preis.

FallafelXtreme
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Spreche nur Wahrheiten aus, die anscheinend keiner mehr hören möchte. Wer mit 130 kg in den Spiegel kichert und sagt "Body-Positivity", der hat wie Karl Lagerfeld einst predigte, die Kontrolle über sein Leben verloren.

xXErdbeerchenXx  26.10.2021, 02:04
@FallafelXtreme

Das stimmt, niemand möchte mit so einer egomanen Verachtung zugetextet werden. Da kann man seine Zeit sinnvoller verbringen, weil Mehrwert, hat das nicht. 🤷‍♀️

Also ich muss meinen Vorrednern Recht geben, ich habe mich vor 1 Stunde bei LOVOO angemeldet und bekomme nur Vorschläge von Frauen, die wirklich aus einem Horrorfilm stammen. Das hat auch nichts mehr mit hässlich zu tun, die sind einfach abgrundtief hässlich. Tinder ist übertrieben hübsch, aber das hier geht sogar nicht. Ich überlege jetzt nach 1 Stunde schon, mich wieder abzumelden. Guck doch selber mal darein, das hat auch nichts mit Geschmack zu tun. Irgendwas stimmt da nicht. Entweder bekommt man erst wenn man bezahlt die normalen Menschen zu Gesicht, bei der kostenlosen Variante sind wirklich Frankenstein Töchter zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne abwertend zu klingen. Aber ich muss dir da schon recht geben. Kann es mir aber auch nicht erklären

Ohne das abwertend zu meinen aber es gibt Leute die sich aus Spaß fake acc machen und dann zb auf Google nach extra solchen „hässlichen“ Bildern suchen. Anderweitig ist es Geschmack. Du findest die hässlich jemand anderes sieht da seine Chance. Aber allgemein sind solche Plattformen für manche meist der einfache Weg wenn sie zb schüchtern sind oder so.

Also same here, objektiv gesehen sind auf lovoo nur Leute aus dem prekariat mit entsprechenden aussehen … sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung