Warum ist ein Großteil der Frauen auf Lovoo entweder Raucher, alleinerziehend oder adipös?

Velbert2  25.10.2021, 15:47

Woher weisst Du das? Es werden sicherlich mehr als 200 Frauen dort vertreten sein.

HAMLOKS78
Fragesteller

Stichprobe

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was erwartest du? Menschen die solche Apps verwenden, tun das zumeist weil sie diese Apps zur Partnersuche benötigen. Sprich: der Großteil der dort angemeldeten Personen schaffen es nicht ohne solche Apps Partner/innen zu finden. Aus welchen Gründen auch immer.

Einige wenige sind dort weil sie neugierig sind und viele andere um Werbung für ihre sozialen Netzwerke zu machen.

Andrastor  26.10.2021, 11:04

Danke für das Sternchen

Alleinerziehende haben manchmal mehr Probleme einen Mann zu finden. Aber warum probierst du sie nicht mal? Dann hast du gleich eine komplette kleine Familie und kannst mit der Frau und ihren Kindern ggf. schöne Freizeit und Ferien verbringen.

Ich finde alleinerziehende Frauen sind nur dann stôrend wenn entweder die Kinder noch sehr klein sind (Begrenzung von Freizeitaktivitâten) oder weil die Frauen einen als Mann in der Probezeit den Kindern nicht vorstellen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war auch auf lovoo und ich bin nichtraucherin, nicht adipös, und hab keine Kinder und mich will kein Mann.

Dabei liebe ich meinen sweety über alles den ich auf lovoo kennen gelernt habe und der da wahrscheinlich immer noch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry aber was das für n Blödsinn...

geh mal in ne Club und schau dich da mal um..

genau das selbe,, raucher, Alleinerziehend usw..

und? sind die jetzt auch weniger wert?
haben die es weniger verdient Geliebt zu werden?

Sorry aber da bekomm ich das Kotzen..

ich war dort a uch... aber nur weil ich keine Zeit und keine Lust darauf hatte "auf Normalen weg" jemanden Kennen zu lernen

P. S.: bin mit der Person seit 5 Jahren verheirtet... die ich dort kennengelernt habe...

HAMLOKS78
Fragesteller

"und? sind die jetzt auch weniger wert?"

Auf dem Partnermarkt? Gewiss!

Russelvivi  26.10.2021, 11:34
@HAMLOKS78

kleiner fun Fact.. auch ich war allein erzeihend.. und hätte ir die Typen aussuchen können.. aber ich hatte keinen BOCK....
upsi.. ansicht zerstört?

ach ja Rauchen tuh ich auch...

upala

Naja, es sind halt Dating Apps... ich persönlich halte eher wenig von denen um ehrlich zu sein.
Vielleicht sollte ich es als Nicht-Adipöse, keine Kinder habende Nichtraucherin ohne Tattoos und Piercings mal dort versuchen... doch ich habe leider die vermutlich nicht ganz falsche Vermutung, dass man da auch nicht unbedingt die Männer findet, die mich interessieren würden.

Anony4  24.10.2021, 01:02

Den findest Du wahrscheinlich eher auf GuteFragen haha