Frage von PlayerEbayer, 219

lovoo tipps?

Hi ich bin 20 männlich und hab außer 3-4 Chats und, dass ich 1 mal bei einem geplanten Treffen versetzt wurde nicht wirklich viel gerissen.

Ich glaube es liegt an meinen Bildern, die ich drin habe...

aber ich brauche generell Tipps, was die erfolgreichen Männer auf Lovoo anders machen? kann mal dazu jemand etwas schreiben zB wie schreibt ihr mädels an und wo trefft ihr euch usw.? ab wann fragt ihr nach einem treffen?

lg Karl

Antwort
von blondii148, 117

Ich für meinen Teil kann dir höchstens sagen, worauf ich achte. Männer mit protzigen Muskelbilder klicke ich generell weg, weil das für mich rüberkommt, als hätte die Person, ausser sein eigenes Aussehen und Fitness, nicht mehr im Kopf. Sei ehrlich und nett, sei nicht zu aufdringlich und schreib auch mal Frauen an. Ich weiss ja nicht wie du das machst.

Ausserdem solltest du allgm. vorsichtig sein, weil es angeblich viele Fakes gibt, ich selber bin allerdings erst einem Fake begegnet. Bzw. ich gehe davon aus, dass er einer ist. ^^'

Viel glück noch.

PS. versteif dich nicht auf lovoo, geh raus, Ausgang, lern über Freunde neue Freude kennen (: Früher haben sie's auch ohne geschafft.

Antwort
von bayern91tag, 130

Moin erstmal!Ich hatte die App selbst mal,meine persönliche Meinung,da sind zuviele Fakes.Geh lieber raus zieh was gutes an behandel die Frauen gut dann geht alles von alleine.Gruß

Kommentar von PlayerEbayer ,

Soll ich dann selber ansprechen oder erstmal abwarten und schauen ob mich zb eine anstarrt und die dann ansprechen:)?

Kommentar von bayern91tag ,

Das ist Situationsbedingt.Manche kommen auf dich zu.Du musst aber auch selber die Initiative ergreifen und wenn dir eine Gefällt versucht du es,wenn es nicht klappt,was solls es gibt ein paar Milliarden Frauen auf diesem Erdball,da wird wenigstens eine dabei sein die dich mag.

Antwort
von BlickAufsMeer, 110

Dieser ganze Lovoo Mist bringt nichts !

Eine Frau fürs Leben findest du nicht auf irgendeinem Radar, sondern draußen auf der Straße. Und zwar meistens dann wenn du nicht krampfhaft danach suchst !

Geh raus, ins Schwimmbad, auf Feste etc. Dort trifft man Menschen :)

Ich habe meinen jetzigen Freund im Freibad kennengelernt :) Und zwar dann als ich eigentlich gar keinen Freund wollte und die Hoffnung schon aufgegeben hatte.

Wichtig ist, dass du dir selbst keinen Druck machst. Denn damit klappt es nicht :) Lass dir Zeit ! :)

Kommentar von PlayerEbayer ,

ok ich gehe dann jetzt mal ins freibad, vielleicht sieht man sich ja :*)

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Wieso Freibad ? :D Es sind 3 grad draußen :D

Kommentar von bayern91tag ,

:D

Kommentar von PlayerEbayer ,

wenn grad 3 draußen sind dann sind es mit mir 4.. und vielleicht ist bei den drei leuten ein hübsches mädchen dabei was nur auf mich wartet:D

Kommentar von bayern91tag ,

Wobei Frauen es einfacher haben würde ich sagen,ich finde Männer sind da eher in der Bringschuld.

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Leute ich habe gleich ein Interview im Radio Salü ! :D Bitte drückt mir die Daumen :D

Kommentar von PlayerEbayer ,

ich drück ganz fest auf deine daumen dass es weh tut :>

Kommentar von bayern91tag ,

Worum gehts denn da im Radio sag mal schnell:D

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Ich habe mich bei Radio Salü angmeldet für ein Voting "Das Saarland von oben". Und meine Stadt hat die meisten Stimmen. Musste jetzt so erzählen, warum ein Film von unserer Stadt gemacht werden sollte und was an ihr so besonders ist. Bekomme jetzt eine Feier auf der der Film vorgestellt wird und gefeiert wird :)

Antwort
von kittymausiii, 116

20? Und dann bei Lovoo? Ehrlich gesagt ist Lovoo nix anderes als ein f***treff. Du solltest lieber draußen Frauen kennenlernen wenn du mehr willst als nur ne Nacht. Die richtigen kommen meist von selber wenn man gerade nicht sucht.

Kommentar von bayern91tag ,

Ich dachte immer Tinder wäre eine 6 Börse...

Kommentar von kittymausiii ,

Daas sind eig fast alle apps mit dates oder kennenlernen..und alle auch immer fakes 😩 ganz selten hat jmd glück 😀

Kommentar von blondii148 ,

Hab ich auch gedacht ^^' Man muss doch sowieso von Anfang an klären, was man will und was nicht.

Kommentar von bayern91tag ,

Naja ich bin der Meinung als Frau ist es einfacher.Wenn Ihr gut ausseht und intelligent seid könnt ihr euch die Männer aussuchen.Es heißt ja auch man soll einer Frau was bieten können und nicht umgekehrt...

Kommentar von kittymausiii ,

Genau Blondii:) ..man sollte sich auch nicht andauernd rumschauen sonst denk alle Kerle oh sie ist auf der suche was für ein Spaß. Das sagst du so leicht, aber wir Frauen achten meist auf die inneren Werte. Also ich zumindest. Deshalb suchen wir sie nicht aus, sie kommen iwann

Antwort
von TrevyTrev, 103

Yo digga...bis jetzt läuft ja nich so viel zusammen bei dir...wenn man ehrlich ist ist lovoo echt nich das wahre..dat einzige wat ich da aufgerissen hab war ne chipstüte...wechsel zu tinder und schreib offen und ehrlich drauf los...ne beziehung wirst du da nich finden.viel glück digga ...stay focused 

Kommentar von PlayerEbayer ,

also du meinst lovoo is fürn popo?... ich hab auch schon geschichten gehört von leuten die recht erfolgreich auf lovoo waren, das war ja auch der grund warum ich mich überhaupt da angemeldet habe. Ich hab sogar 12€ ausgegeben :/.

Kommentar von blondii148 ,

Also ich war über Lovoo, erfolgreich.. Aber ich prahl da nicht gerne mit rum xD Weil ich s eher peinlich finde.

Antwort
von NormanReedus, 124

Schlamp** gibts überall dafür braucht man keinen schlamp** Radar

Kommentar von PlayerEbayer ,

woran erkenne ich eine lampe mit sch`?

Kommentar von JackieJackMack ,

an ihren füßen. die haben kleine füße

Antwort
von LK2904, 119

Mein persönlicher Tipp: Geh raus. Online aktiv nach einer Beziehung / Sex zu suchen ist m. E. nicht so super.

Mach es "the old way".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community