Sims 4, können Sims betrunken sein?

5 Antworten

Mit dem Silice of Live Mod kommt das

Ja wenn du bei der Bar zb viele Drinks trinkst kommt eine Emotion dazu das sie so in die Richtung wie betrunken sind

Kyara008  17.05.2020, 19:06

Ne nur mit Mods leider

Lulusimslover  26.03.2021, 17:10

Mit dem Slice of Live Mod von Kawaiistacy, können Sims erst richtig betrunken sein.

Es gibt den Basemental Mod von Turbodriver. Du kannst dir auch nur die Alkohol Version runterladen, wenn du die Drogen nicht im Spiel haben möchtest. Damit gibt es an der Bar dann richtige alkoholische Getränke und deine Sims können betrunken werden und so gar einen Kater am nächsten Morgen haben.

LG

Normal nur mit Mod, weiß aber nicht, wie er heißt sorry

Man kann Lebensmittel bestellen, weiß aber nicht, ob da Alkohol dabei ist. Aber es gibt Lokale in denen man Alkohol trinken kann.