Wie macht man die Personen in Sims 4 so "Dick"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht! Die Sims haben ja Bedürfnisse, darunter auch die Hunger-anzeige. Wenn diese voll ist und man die Sims trotzdem weiter essen lässt und sie kein Training/Sport machen, dann werden sie dick. Mach das mal nur 1 Sim-Woche lang durchgehend, dann wirst du schon einen "dicken" Unterscheid bemerken. :D Was du dazu brauchst? Einen guten Kühlschrank + ein ordentlicher Herd und im Idealfall auch schon ein paar Fähigkeitenpunkte bei Kochen. Oder über das Sim-Handy essen bestellen. Und dann auch nicht nur Herbstsalat servieren, sondern sowas wie Hamburger, Nudelgerichte, Kuchen... halt so schönes deftiges Zeug womit wir im RL auch auf Dauer zunehmen würden ;) Und am besten immer gleich die Familienportion machen, damit die "Fressmaschine" nicht zu viel Pause dazwischen hat :D

Du musst einfach nur die Regler hochdrehen udn ein bisschen an der Körperform modellieren würde ich sagen

benji2409
Fragesteller

Nein das is es nicht, das was der hatte ging weit über den normalen Regler hinaus! das kann man normal nicht schaffen denke ich

Es gibt auch einen Trank, den man aus den Lebenszeitbelohnungen holen kann, um jemanden richtig dick zu machen.

als merkmal vielfraß und so,lass sie kein sport machen nur essen am besten und fernsehen