"Vampire Diaries", FSK der einzelnen Folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.fsk.de/

Oben rechts das Suchfeld nutzen. Und dann viel blättern. Die ältesten Episoden findest du natürlich auf der letzten Seite.

Guck es dir doch einfach an. Viele Jugendliche halten sich eh nicht an die FSK Empfehlung. Von daher... Das macht doch keinen Sinn nur vereinzelte Folgrn zu gucken. Du solltest, wenn, dann alles davon schauen. Es ist wirklich spannend. Oder kontrollieren deine Eltern?

Biene210
Fragesteller

Nein, sie kontrollieren nicht, sie erlauben es auch. Ich hatte auch nicht vor nur einzelne Folgen anzuschauen, hatte mich wohl undeutlich ausgedrückt. Mich interessiert es nur. Danke!