Würdet Ihr lieber wie ein Vampir leben für ewiges Leben oder doch lieber als richtiger Mensch sterben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Na, klar! Die feiern nachts auch ihre wüsten Partys. 38%
Manchmal stelle ich es mir vor, aber nein, ist nicht gut. 38%
Anderes 25%
Nie im Leben. Dann würde ich dem Fürst der Finsternis helfen. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Na, klar! Die feiern nachts auch ihre wüsten Partys.

Ewiges Leben wäre schon nice, aber nur unter der Voraussetzung, dass ich sterben KANN, zB durch den klassischen Pfahl durch's Herz.

Das würde nämlich bedeuten, dass allein ich selbst bestimmen kann, wann und wie ich mal sterbe. Als Mensch hat man diese Freiheit zwar auch, aber das auch nur in Form von Sterbehilfe oder Suizid und der dann ja auch nur VOR dem natürlichen Tod bzw Tod durch Krankheit. Aber als Vampir könnte ich 100 oder 200 Jahre leben, also weit über meine Lebenserwartung hinaus, und wenn ich irgendwann doch keinen Bock mehr hab, kann ich immer noch den Tod wählen.

Könnte ich als Vampir allerdings unter keinen Umständen sterben, wäre das die Horrorvorstellung für mich. Solange der Mensch auf dieser Welt noch leben kann, mag's ja erträglich sein, aber was passiert, wenn die Menschheit irgendwann ausgestorben ist oder der Planet Erde irgendwann irgendwie zerstört wird? Schwebe ich dann für immer im Weltraum herum? Gruselig :D

Anderes

Also ein ewiges Leben stell ich mir grauenhaft vor, egal ob Vampir oder nicht.

Aber der Gedanke wäre schon cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß nichts, hab aber viel Meinung
Manchmal stelle ich es mir vor, aber nein, ist nicht gut.

Nicht jedes Essen schmeckt genauso wie nicht jeder Mensch wäre angenehm zu leeren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Na, klar! Die feiern nachts auch ihre wüsten Partys.

Also wär schon geil aber als Vampir kann man ja theoretisch auch sterben wenn man z. B einen Pfahl durch Herz gestochen bekommt. Also der muss aus Holz sein Haha. Also das war in vampire diaries so.Hahahhahahaha aber würde ein Vampir werden denk ich.

Naja die Vampire sind fiktive Wesenheiten aber ja ,wuerde gerne ein Vampir sein, da ja die Vampire auch nett sein koennen.