Lieber jetzt sterben oder für immer leben?

17 Antworten

Jetzt Sterben, wer was anders sagt, kann sich den Zeitraum "Immer" nicht vorstellen

Für immer leben wäre sau interessant (Mit einem gesunden Körper) aber für immer wäre mir glaub ein bisschen zu lang :)

Sterben die Lage momentan wohin wird das führen?Wer soll sich noch die Regierung Grüne leisten können alles Verboten Zwänge auf Neues.Zuhause weg verschuldungen (Die Banken freut es bekommen jetzt richtig Gewinn dadurch)und dazu noch das mit der Energie Folgen auf unsere Jobs.

Ganz erlich da ist sterben ein schöner Gedanke.Veränderungen die Aufgezwungen werden nein .

Niemals für immer... das Leben ist mit zu hohen Kosten verbunden, außerdem nervt das tägliche Zähneputzen.

Für immer leben. Da siegt die Neugier.

Ssabine430  20.07.2022, 22:10

Ja sehe ich auch so

Nora700  13.05.2023, 08:44

Welche Neugierde?Was haben wir jetzt?Sieh dir unser Leben doch mal an Folge Grüne Habeck.Wenn man nicht reich ist ist der Tod besser.