Habt ihr schon mal ein Ritual durchgeführt und wenn ja, welches und gab es Auswirkungen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja (welches/was ist passiert?) 71%
Nein 29%

9 Antworten

Ja (welches/was ist passiert?)

Ja, als ich jung war beim militaire recht oft. Alle stehen und haben den Becher in der Hand. Jeder bekommt einen kleinen Schluck Wasser eingeschenkt der im Becher kreist. Einer ruft "Poussiere" (Staub.!) und alle schütten das Wasser aus dem Becher, dann wird pinot noire (Rotwein) eingeschenkt. Das Ritual erinnert daran das wir seit 1831 in Africa in der Wüste stationiert waren und das man erst den Staub aus dem Becher spült bevor man den Wein trinkt. Bei Schnaps hatten wir das nicht überall verbreitete Ritual das erste Glas auf die Erde zu schütten "pour les camerades mort" - für die gefallenen camerades.

Ja (welches/was ist passiert?)

Elementzeremonie Auswirkungen bis jetzt jedes mal! Auch wenn es etwas Spater als erwartet Pasierte und oft zu der Zeit oder Früher!
Ein Feuerritual das selbe oft die erwünschten ergebnisse!
Eine Mond Zeremonie VOLL und Neu Mond!
Da kommt es nicht immer zum erfolg ist aber auch erst neu angefangen!

Woher ich das weiß:Hobby
Ja (welches/was ist passiert?)

Ich habe ein Anklopfritual gemacht. Jemand hatte mir ein Buch geklaut, das mir sehr wichtig war. Anstatt es zurückzufordern, habe ich ihm jedes Jahr zu Weihnachten ein Buch mit einer Widmung zukommen lassen. Ich wollte anklopfen, um zu sehen, ob er sein Unrecht bemerkt. Immer wieder hat er sich bedankt. Nach vier Jahren habe ich in mein geschenktes Buch ein Portrait von ihm eingezeichnet. Er war darin engstirnig abgebildet in einem Kasten eingeschlossen mit einem Helm auf dem Kopf. Erneut fand er es lustig und hat sich bedankt. Einige Monate später starb er. Ein alter Baum mit einem Meter Stammdurchmesser war ihm während der Fahrt auf den Kopf gefallen. Er hatte keinen Helm aufgehabt und war in seinem Auto eingeschlossen. Ich war dann noch einer seiner Sargträger bei der Beerdigung. Viel Erfolg in der Hölle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (welches/was ist passiert?)

ja, was genau passiert ist weiß ich auch nicht. Ich hab mich ins Bett gelegt, die Augen geschlossen und war dann irgendwie für 9 Stunden nicht ansprechbar.

Nein

Ne hab ich nicht.

Hab ich auch ehrlich gesagt nicht wirklich vor...

lg😂