was würdest du als Vampir machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

als Fledermaus die Welt erkunden 33%
Was anderes…. 25%
Menschen aussaugen 17%
Jemand beissen um für immer zsm zu sein 8%
Mich langweilen 8%
Menschen erschrecken 8%
Werwölfe jagen 0%

3 Antworten

Was anderes….

Definitiv nichts was die Film vampire machen. Ich würde wahrscheinlich (versuchen) weitestgehend normal weiterzuleben.

Was anderes….

Nichts besonderes... außer micht vielleicht von Knoblauch fernhalten.

Das es keine Vampire gibt, macht es keinen Sinn für die Menschheit, darüber zu spekulieren, was wäre, wenn.....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Midgardian  01.12.2023, 11:45

Doch, auch hypothetische Fragen können durchaus sinnvoll sein.

Aber spekuliere du ruhig weiter über deinen Allah, den es auch nicht gibt.