Rauhnächte 13 Wünsche wann verbrennen?

2 Antworten

Ja, man kann sie zu jeder Zeit verbrennen, am 5.1 um 12 Uhr sind sie aber vorbei.

du kannst also auch mehrere Wünsche an einem Tag verbrennen

Das ist komplett Dir überlassen. Es muss sich für Dich richtig anfühlen. Wie es andere Leute handhaben, sollte für Dich keine Relevanz besitzen. Da Du die Wünsche bisher immer um Mitternacht verbrannt hast, würde ich das aber bis zum Ende noch so beibehalten.

Selber praktiziere ich das 13-Wünsche-Ritual aber nicht. In den Rauhnächten beschränke ich mich auf höchstens drei Wünsche. Die Erfolgsaussichten sind dann höher, da die Energie sich auf weniger konzentrieren muss.