Habt ihr Erfahrung mit Rauhnächte?

1 Antwort

Habe ich noch nie gemacht, da man in dieser Hinsicht eher kleine Brötchen backen sollte. Das heißt, je weniger Wünsche Du manifestierst, auf die sich die Magie konzentrieren muss, umso höher sind die Erfolgsaussichten. Auch während der Rauhnächte manifestiere ich nie mehr als drei Wünsche. Bei einer solch immensen Anzahl wie diese dreizehn Wünsche muss man sich nicht wundern, wenn vieles unerfüllt bleibt.

Kraaaaaahm  26.12.2022, 02:16

Seh ich genau so aber ich denke manche Menschen machen das auch so als Überraschungseffekt wie bei Weihnachten da wünschen die meisten sich ja auch viele Sachen obwohl sie wissen sie bekommen nd alles