Raunächte?

2 Antworten

Du brauchst nichts tun. Wenn es so gekommen ist, sollte es so sein. Vertraue darauf, dass deine Intention in den Wünschen trotzdem ihren Weg gefunden hat/findet. Es ist dann nur ein anderer, als der von dir angedachte, aber dieser sollte es dann für dieses Mal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituelle & mediale Erfahrung seit der Kindheit
das ich das tütchen mit den restlichen Wünsche wohl verloren habe...was kann ich tun??

Dich deswegen hier nicht so wichtig machen - was soll das.