Wünsche verbrennen?

2 Antworten

Hole Dir von Deinem Sohn die Erlaubnis, dann wird Dir von Deinem Sohn die energetische Erlaubnis übermittelt, womit Du dann mit der Energie Deines Sohnes dessen allabendliche Wunschverbrennung ausführen darfst...

..ansonsten wäre dies übergriffig und somit ohne Kraft und Wirkung.

Gruß Fantho

12Punkti
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort… es ist sein Wunsch, dass ich das Ritual für ihn übernehme…Dankeschön

Fantho  27.12.2023, 09:10
@12Punkti

Bevor Du dann die Wünsche Deines Sohne verbrennst, teile dem Universum vorher mit, dass Du dies auf Wunsch Deines Sohnes ausführen darfst.

Wichtig noch: Bedanke Dich jedes Mal ehrlich und reinen Herzens beim Universum für die Erfüllung der Wünsche, bevor Du mit den beiden Wunschverbrennungen beginnst...und stelle Dir / stellt euch vor, wie diese bereits lebendig und real sind. Fühlt diese Lebendigkeit und Realtität, als sei der Wunsch bereits erfüllt und real...

Jeder Zweifel macht den Wunsch zunichte; und ihr müsst von vorne beginnen...

toi toi toi...

Gruß Fantho

12Punkti
Fragesteller
@Fantho

Das mache ich … nochmals vielen lieben Dank für den Tipp

Darfst du schon, aber das funktioniert dann halt nicht mehr und ist rein symbolisch.

12Punkti
Fragesteller

Dankeschön