Körbe?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Die Apps sind scheiße 66%
Anderer Grund 24%
Zu hässlich ja 10%

8 Antworten

Anderer Grund

Hallo,

die Geschmäcker sind unterschiedlich, es gibt sicher einige Frauen denen du sehr gut gefällst. Ich würde dir allerdings empfehlen ein anderes Foto zu nehmen. Das Handzeichen wirkt zumindest auf mich etwas seltsam, der Hintergrund etwas unseriös. Und die Beleuchtung ist auch schlecht.

Anderer Grund

Dating Problematik von Apps erklärt:

https://youtu.be/Gk7J_h8U4yY

Es ist nicht deine Schuld, aber du siehst es ja in dem Video

Die Botschaft von dem Video ist relativ klar, vielleicht ist der Humor nicht für jeden was

Anderer Grund

Finde nicht das du hässlich aussiehst, aber evtl. ein besseres Bild hochladen. :)

Und dann kommt es natürlich noch darauf an wie du mit der Dame schreibst, dass macht meiner Meinung nach viel mehr aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu hässlich ja

Die anderen wollen nicht die Wahrheit sagen, also übernehme ich das mal. Ja, du bist zu hässlich, aber dass kannst du und jeder andere ändern, wenn er will. Haarschnitt, Style und Gewicht spielen dabei eine Rolle.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KN1903
Fragesteller

Und du siehst besser aus?😂

Die Apps sind scheiße

Nein siehst normal aus. Daran liegt es nicht.