Mögen Frauen es Körbe zu verteilen?

5 Antworten

In einem bestimmten Alter bestimmt. Da suchen Sie darin Bestätigung, dass reichlich Chancen hätten.

Nein, niemand macht das gerne.

JoaoFelixMadrid
Fragesteller

Bist du eine Frau?

Rendric  04.07.2019, 20:20
@JoaoFelixMadrid

Nein, eher wenige. Und die Männer haben es auch immer recht gut angenommen.

Rendric  04.07.2019, 20:26
@JoaoFelixMadrid

Das ist eine bescheuerte Frage. Du hast doch immer nur zwei Möglichkeiten. entweder du sagst zu, oder du gibst einen Korb. Man kann nicht allen Männern zusagen. Zum einen fänden die das auch nicht gut, wenn sie wüssten, dass sie gerade der vierte Mann sind und nicht der einzige. Zum anderen kann man sich das selber doch auch nicht antun, ungefiltert "jedem eine Chance zu geben". Meistens kennt man diese Männer ja einigermaßen aus Gesprächen und Begegnungen und kann doch bereits abschätzen, ob es passt oder nicht. Ob man sich attraktiv findet. Und dann gibt es eben auch noch die grundsätzlichen Fragen: Will ich überhaupt eine Beziehung? Will ich eine Beziehung mit einem Mann? Und meistens war ich eben bereits vergeben.

JoaoFelixMadrid
Fragesteller
@Rendric

Wie und wo haben die dich angesprochen? Wie und wo könnte ich Frauen ansprechen? Bin da recht unerfahren

Rendric  04.07.2019, 20:37
@JoaoFelixMadrid

Schule, Ferienlager, Tanzschule, Disco, Berufsschule,... und der Klassiker: Internet.

JoaoFelixMadrid
Fragesteller
@Rendric

Außer Berufsschule kämen die anderen Punkte für mich nicht in Frage

Vielleicht in jungen Jahren. Sollen sie lieber lügen/ was vorspielen?

Sind in diesen Körben Geschenke drin? Wer mag es nicht, Geschenke zu verteilen?

JoaoFelixMadrid
Fragesteller

Da sind Schwänze drin

Rendric  04.07.2019, 20:27
@SymphonyXFan666

Ich kann dir auch sagen wo: einen vorne an der üblichen Stelle, zwei zwischen den Ohren.

Die ein Ego Problem ja

JoaoFelixMadrid
Fragesteller

Woher weißt du das?

Schokoladeee11  04.07.2019, 20:24

Weil es den besser geht wenn die ein Menschen verletzen Ego heit