Ich sehe ganze zeit die Zahl 44 vorhin war es 9:44 und davor 8:44 was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selektive Wahrnehmung. Du hast die ganze Zeit auch andere Zahlen gesehen, die interessierten dich aber nicht, du hast dir immer die 44 rausgepickt.

Nichts sollst du damit anfangen.

Du hast also 8:44 und 9:44 gesehen. Also zweimal die 44. Zwei mal 44 ist 88 und es heißt, egal ist 88. Es ist also völlig egal und hat nichts zu bedeuten.

Andere Uhrzeiten oder Zahlen fallen dir nicht auf.

Maxi010
Fragesteller

ne nur die 44 andere Zahlen fallen nicht auf oder ich registriere sie nur wenn da ne 44 ist

Plaritma  09.06.2021, 07:26
@Maxi010

So Zeiten gibt es.😌 Ich kenne das auch.🤓 Ist doch lustig.😄 Das ändert sich auch wieder irgendwann. 🤷‍♀️