Engelszahl 110?

3 Antworten

Das bedeutet, dass du ein Opfer selektiver Wahrnehmung bist. Du erinnerst dich nur an bestimmte Ereignisse, während du andere vergisst. Dadurch erscheinen dir deine Erinnerungen als ein gehäuftes Auftreten.

Ja die Zahl liebt mich seit geraumer Zeit auch dauernd. Verstehe nur nicht wiso. Versuche jetzt einfach mal ne andere Zahl zu träumen

Das du einen Zahlenfilter entwickelt hast.... die kommt nicht öfters als früher, du nimmst sie nur mehr wahr...