Panische Angst davor verfolgt zu werden!

3 Antworten

dann bist du wahrscheinlich paranoid du stellst dir sachen vor die nich geschehen bzw bildest dir verfolgungen ein. bis zu einem bestimmten grad ist es in ordnung. definition von in ordnung: solange die angst dich nicht einschränkt also bei dir sobald du nicht mehr raus gehen willst vor angst such dir hilfe

Also, ich habe keine Angst raus zu gehen. In dunkeln auch nicht aber es ist nur dieser Gedanke

muss ich einen Terapeuten aufsuchen

Kann nicht schaden. Besser wäre es dir den Rechner weg zu nehmen.

Du hast in Videospielen Angst, verfolgt zu werden? Ja, du solltest zum Therapeuten gehen, denn du vermischst virtuelle und reale Welten.