Warum sehe ich gestalten?

3 Antworten

Kann sein das dich Dämonen belästigen aus den unterschiedlichsten Gründen da hilft nur einmal mit Quran-Rukjah einzuschlafen um zu testen ob die danach weggehen.

Möge Allah deine Situation erleichtern.

OwONe
Fragesteller

Danke Bruder Herz ;) aber ich besitze keinen Quran, leider und ich bin auch sonst nicht gläubig in Sachen Religion.

Das sind nur die Geister der Verstorbenen die ihre Kreise ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Herr ist mein Hirte