Spuckt es in bei mir zuhause?

Dazu fällt mir noch ein das sich mal eine frau in meinem jetzigen zimmer das leben genommen hat vielleicht kann das ja ihre seele sein oder so

4 Antworten

Könnte gut möglich sein... ich würde Räucherstäbchen oder weißen Salbei besorgen und während sie brennen, durch das ganze Haus gehen und den Rauch in jeden Raum ziehen lassen. außerdem solltest du befehlen "wer oder was auch immer du bist, verschwinde aus meinem Haus".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiss ich auf Grund eigener erfahrungen.

Wenn jemand bei dir zu Hause spuckt, solltest du herausfinden wer das ist und ihm erklären, dass es hier in Deutschland nicht üblich ist, in geschlossenen Räumen zu spucken. Bei Uneinsichtigkeit kannst du ihm Hausverbot erteilen.
Möglicherweise ist das Aufstellen von einem Spucknapf ein tragbarer Kompromiss.

Venus345  20.07.2023, 06:08

Haha Du bist lustig, bei einem Geist hat das wenig Sinn

Christlich  20.07.2023, 09:13
@Venus345

Ach soo! Der FS meint spuken. Na das sollte er dann aber auch so schreiben.

Hallo ich empfehle dir im ganzen Haus, jedes Zimmer und sämtliche Gegenstände wo er runter werfen könnte und ums Haus herum mal Weihwasser spritzen und das mehrere Tage in folge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere es mit einem Befreiungsdienst ggf mit einem Exorzisten