Dunkle Gestalt mit Umhang und Hörner?

4 Antworten

Klar kann man sofort sagen der Junge Leidet an Depressionen, Schizophrenie, Autismus, & schlag mich tod 😅 aber es gibt mehr Dinge auf unserer Welt die man sich nie zu 100% erklären kann... 🤔ich finde die Logik auch total genial von Medizinern, Forschern, & anderen Professoren was es aus Wissenschaftlicher/ Medizinischer Sicht nicht existiert & was wir uns nicht erklären können gibt es nicht😂 ziemlich einseitig und zu Kurzkariert...😏Grade wenn die dann aufeinmal solche Dinge bemerken tun die alles Mögliche das dies in den Vordergrund gerückt wird und das es wahr ist und keine Lüge ein Widerspruch an sich! 🤐

Paranormale Sichtungen gab es gibt es und wird es weiterhin geben ob man es glaubt oder nicht das ist auch Fakt und wenn man es als Krankheit runterschraubt sollte man dies auch zu 100% beweisen können 💪🏻und ned einfach sagen okay die Person sieht es und wir nicht also ist diese Person krank man könnte auch sagen ne Ihr seid alle Blind 😏

Ein Brollachan könnte es sein oft Gehörnt kommt oft in Keltischen Ländern vor ist ein Schatten ohne Körper der sich nach und nach weiter Zurecht Formt bis dieses Wesen eine richtige Gestalt hat von der Größe von 20cm bis hin zu 2metern kann es werden. Tut dieses Wesen dem Jungen was an? Fühlt er sich erschöpft ausgelaugt andauernd Müde an? Räuchern hilft er soll seine Eigene Wohnung ausräuchern selbst wen es seine Eltern nervt glaub mir räuchern mit weißem Weihrauch oder Salbei wird helfen & Schutzamulett sollte er sich besorgen aus dem Bauch heraus was ihm positiv vorkommt soll er kaufen und tragen und bevor er es tut sein Talisman ausräuchern.

Gibt es auch noch andere Wesen die er gesehen/ bemerkt hatte?

Ich hoffe ich konnte dir da weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von meiner besten Freundin der Sohn (15 Jahre alt)

Besser als „Frage für einen Freund“

Wenn du solche Gestalten siehst und sie dir anfangen zu drohen oder zu antworten kann das eine Psychose sein.

Genau die Story erzählst du deinem Hausarzt, und ich verspreche dir diese Gestalt wird verschwinden

Er sollte sich vielleicht einmal in ärztliche Behandlung begeben

Klingt für mich nach einer Schlafparalyse. Am besten mal Arzt/Psychologen aufsuchen