Hat mein Traum eine bedeutung? Oder Träume überhaupt?

2 Antworten

Träume haben immer eine Bedeutung nur weiß man nicht wirklich was für eine

vielleicht war die dunkle Gestalt die du sahst du selber und du hast dich selbst im Bett angeschaut? Vielleicht bedeutet es das du dich selbst immer runter drückst und dir selber im Weg stehst?

lenbdb0
Fragesteller

Interessante sichtweise. Die dunkle gestalt wirkte aber eher weiblich, wie ein kleines mädchen. Aber was du sagst kling relativ plausibel.

Es gibt durchaus Träume die von Bedeutung sind oder Gründe haben, aber keine ahnung ob das bei allen der fall ist. Ich hab auch keine ahnung was dein Traum zu bedeuten hat, sorry