Gestalt an der Tür gesehen. Was kann es sein?

7 Antworten

Auch wenn du uns hier wirklich viel erzählen kannst, glaube ich nicht, dass es stimmt...

Sollte es wirklich etwas gewesen sein, würde es sich niemals für eine lange Zeit sehen lassen!

Erst recht nicht würdest du auch nur in der Lage sein, es zu filmen - dass würde das Wesen so gut wie es geht verhindern...

Ohne Video kann man dir keine richtige Antwort geben, höchstens irgendwelche Vermutungen.

Es könnte ein Einbrecher, der Schwarze Mann (:D) o.ä. oder einfach eine optische Täuschung gewesen sein.

Wann wurde das Video aufgenommen? War es dunkel als es aufgenommen wurde ?

FeniliebtGreeny
Fragesteller

Ja, aber sie hatte das Zimmerlicht an

WAS war es denn genau ? Ein mensch ein humanoide ein tier ein geist oder etwas anderes übernatürliches ?

Ohne Video kann ich dir leider nichts glauben..

Du kannst aber nur den Bereich mit dem Türschlitz und dem Gesicht scharf machen, den Rest des Zimmers verpixelst du halt einfach oder "malst" es schwarz an (Wie heißt das??)

Bitte mach es ich interresiere mich voll für so welche sachen

Lollypop750  15.02.2022, 21:47

Zensieren heißt das :D