Menschliche Schatten im Haus?

2 Antworten

Man kann ein Ritual machen und mit zB Salbei das Haus ausräuchen. Ähnlich wie ein Schamane.

Bin mir unsicher ob es sowas wirklich gibt. Meine Schwester und ihr Mann hatte aber ein paar Tage nachdem der Mieter von Oben im Krankenhaus gestorben ist Komische Geräusche wie seine Schritte immer wieder Nachts gehört. Das fand sie sehr unheimlich.

Sie hat dann die Wohnung mit Räuchersalbei ausgeräuchert und den verstorben gesagt das hier nicht mehr für ihn zu erledigen ist und er unbesorgt gehen kann.

Danach haben sie es nie mehr gehört.

Scheint also etwas genützt zu haben wie auch immer 😅

In so einem Haus haben wir auch mal gewohnt. Glaubt dir wirklich kein Mensch, wenn du das selbst nicht erlebt hast.

Ändern konnten wir gar nichts daran. Wir sind ausgezogen und damit hatte sich das Problem von selbst gelöst. Das Haus wurde danach nie wieder bewohnt und schließlich abgerissen.

Es gibt Menschen, die bei sowas helfen können. Vielleicht reichen Räucherungen oder bestimmte Rituale, aber Menschen zu finden, die sowas können und einen nicht nur über den Tisch ziehen wollen, ist sehr schwer.

Zwischenzeitlich habe ich so jemanden bei uns in der Gegend gefunden, der wirklich auf dem Boden geblieben ist, aber das ist nicht unbedingt die Regel.

Ich hoffe du findest jemanden, der dir bei deinem Problem helfen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung